© Jens Hagens 2023
Jens Hagens Fotografie

Über mich

Schon seit meiner Kindheit fotografiere ich gerne. In den letzten Jahren habe ich meine Begeisterung neu entdeckt und fotografiere besonders gerne Kreuzfahrtschiffe. Hierzu fahre ich mehrmals im Jahr von Bremen nach Hamburg, um die Schiffe beim Einlaufen oder auch Auslaufen zu beobachten. Aber auch die “Manöver” bei der Meyer-Werft in Papenburg sind für Kreuzfahrtschiff-Interessierte ein reizvolles. .Insgesamt diesem Thema möchte ich mich auf dieser Website widmen, aber auch Fotos, die ich auf meinen Kreuzfahrten gemacht habe, haben einen Platz auf diesen Seiten gefunden. Und wenn es mal keine Kreuzfahrtschiffe zu fotografieren gibt, dann cruise ich durch BREMEN; BREMERHAVEN aber auch durch HAMBURG. Überall gibt es immer wieder etwas neu zu entdecken, oder die Möglichkeit etwas schon alt bekanntes neu abzulichten. Ich zeige Fotos , die ich im Laufe der Zeit gemacht habe, jedoch möchte ich hier keine reine Sammlung aufbauen, sondern ich werde diese Sammlung laufend aktualisieren - aber auch verändern, in dem einige Fotos neuhinzukommen, andere verschwinden oder aber auch die Themen erweitern. Die gezeigten Fotos stellen nur einen kleinen Teil meiner insgesamt immer größer werdenden Sammlung dar - die diese Website überfrachten würden, und in meinen Augen auch zu sehr vom Wesentlichen ablenken würden. Viel Spass
Auf Facebook bin ich übrigens auch zu finden: Jens Hagens Fotografie